München, Bay. Landtag

Stiftung

Die Münchner Kinder-Stiftung wurde von Mitgliedern der Münchner Kindertafel-Glockenbach e.V. gegründet.
Ausschließlich für Belange Münchner Kinder und Jugendlichen wird diese Stiftung arbeiten. Organisatorisch ist die Stiftung eng an den Verein Münchner Kindertafel-Glockenbach angegliedert. Die Vorstände der Kindertafel verwalten die Stiftung ehrenamtlich. Auch der Stiftungsrat arbeitet gemäß der beschlossenen Satzung ausschließlich ehrenamtlich, Aufwandsentschädigungen sind ausgeschlossen. Schon bei der Kindertafel hat sich diese Konzept bewährt, damit Spenden ohne Abzug dem Zweck zugeführt werden können. Dies erfordert natürlich ein besonderes Engegement für bedürftige Kinder. Alle Stifter bringen diese Verpflichtung und Einstellung mit!

Unterstützen Sie bitte die Münchner Kinder-Stiftung über unser Spendenkonto

Stiftungskonto
Genossenschaftsbank PSD-München:

GENODEF1P14

oder über unser gebührenfreies Online-Formular

Bank für Sozialwirtschaft

Nutzen Sie für Ihre Spenden Überweisung, das gebührenfreie Online-Formular , bei der Bank für Sozialwirtschaft.
Beim Punkt "Ich spende für *", haben Sie die Möglichkeit Ihre Spende für die Münchner Kinder-Stiftung als Zustiftung oder Münchner Kinder-Stiftung Spende, abzugeben.
Die Münchner Kinder-Stiftung bedankt sich herzlich für Ihre Unterstützung!

Gerne teilen Sie uns Ihre Anschrift für die Spendenbescheinigung per Mail mit unter: kinderstiftung@t-online.de